Sales Manager Onlinemarketing (m/w)

RegioHelden GmbH

Essen

Marketing

Essen

Marienstraße 23

regiohelden.de

Sales Manager Onlinemarketing (m/w) RegioHelden GmbH Essen Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein erfolgreiches und schnell wachsendes Startup-Unternehmen; Durchführung des Vertriebsprozesses im Außendienst von der Akquise bis zum Abschluss; Eng verzahnte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem.

Wir Suchen Dich Für Den Vertrieb Unseres Zukunftsorientierten Online-produkts Für Unseren Standort Essen Sales Manager Onlinemarketing (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Seit Kurzem Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nach­haltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeiter Inkl Tochtergesellschaft Und Joint Venture Und 10 Standorten In Deutschland Im Einsatz Auch In Der Schweiz Sind Die Helden Mit Einem Standort Vertreten Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Neukundengewinnung Im Kmu-umfeld Für Ein Erfolgreiches Und Schnell Wachsendes Startup-unternehmen Durchführung Des Vertriebsprozesses Im Außendienst Von Der Akquise Bis Zum Abschluss Eng Verzahnte Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Kampagnenmanagement Im Innendienst Dein Helden-profil Vertriebserfahrung Zwingend - Von Online Produkten Wün­schenswert Crm-system / Salesforce Kenntnisse Von Vorteil Fähigkeit Zur Offenen Beratung Und Kommunikation Kompetentes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Prä­sentationssicherheit überzeugendes Und Mitreißendes Persönlichkeitsformat Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engage­ment Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Deine Helden-perspektiven Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gehalt Bestehend Aus Fixum Und Leistungsabhängiger Provision Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Außergewöhnliche Büros Benefits Und Regelmäßige Teamevents Schnelle übernahme Von Eigener Verantwortung Nach Intensiver Einarbeitung Und Vielfältige Sowie Aktuelle Verkaufsschulungen So Wirst Du Zum Held Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl An­schreiben Lebenslauf Zeugnissen Gehalts­vor­stellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintritts­termin über Unser Onlineformu­lar Personal-heldin: Lisa Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 400 402 55 Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Vertriebstalent Salesmanager Verkaufsberater Verkaufsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Regiohelden Sales Marketing Vertriebler Online Marketing Onlinemarketing Sales Manager Vertrieb Salesforce Startup Sales Manager Onlinemarketing (m/w) Neukundengewinnung Im KMU-Umfeld Für Ein Erfolgreiches Und Schnell Wachsendes Startup-Unternehmen Durchführung Des Vertriebsprozesses Im Außendienst Von Der Akquise Bis Zum Abschluss Eng Verzahnte Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Essen Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Vertriebstalent Salesmanager Verkaufsberater Verkaufsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Regiohelden Sales Marketing Vertriebler Online Marketing Onlinemarketing Sales Manager Vertrieb Salesforce Startup

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Steinweg)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)